natalya 37 jahre weisrussland

Natalya, 37 Jahre, Weißrussland – fotoserie russische frauen heir

frauen aus russland

Fotos
natalya 37 jahre weisrussland
Hauptinfo
Vorname: Natalya
Alter: 37
Ort: Weißrussland
Sternzeichen: Stier
Gewicht: 50kg
Körpergröße: 163cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Körperbau: durchschnitt
Wie oft rauchen Sie?: Ich bin Nichtraucher(in)
Häufigkeit des Trinkens von Alkohol: gelegentlich, überwiegend in Gesellschaft
Ihre Aktivitäten: Egal
Familienstand: geschieden
Möchten Sie Kinder haben?: Ja
Sind Sie bereit umzuziehen ?:

Ich bin bereit , in ein anderes Land , umzuziehen
Ihre Prioritäten im Leben:

Familie Langzeitbeziehung
Ausgeglichenheit
Gesundheit
Karriere
Ihr Einkommen: Gutes Einkommen
Ich besitze: Eine Eigentumswohnung, Ein Auto
Wo leben Sie ?: Eigene Wohnung
Ausbildung: Master oder Diplom
Berufsbezeichnung: Arzt
Welcher Religion gehören Sie an?: Orthodox
Wünsche
Alter: 37 – 53
Land: Beliebige
Gewicht: 70.37 – 120.31 kg
Körpergröße: 170 – 211 cm
Augenfarbe: Beliebige
Haarfarbe: Beliebige
Ist es ok, wenn er/sie Kinder hat?: Ja
Körperbau: Beliebige
Raucht: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich, überwiegend in Gesellschaft
Volkszugehörigkeit: Beliebige

Mutter des Bräutigams Serie – schöne russische Frauen

Dies ist eine Sammlung von Bildern von einem Womanizer zusammengestellt, die mit der Welt ihre Erfahrungen als Frau und Mutter teilen möchte. Es besteht kein Zweifel, dass die Beziehung zwischen Frau und Mutter an sich einzigartig ist. Es ist nicht so üblich, dass eine Russin mit anderen Frauen außerhalb ihres Landes in Verbindung stehen kann. Viele Frauen aus verschiedenen Teilen der Welt haben es geschafft, enge Beziehungen zu ihren Brüdern und Schwestern oder zu Menschen aus ihrem Herkunftsland zu unterhalten. Aber für einige Frauen ist diese Bindung einfach nicht natürlich und nicht leicht zu erreichen.

Die Fotografien dieser Serie zeigen einige Frauen bei der Arbeit, zu Hause und an verschiedenen öffentlichen Orten. Sie werden in einem sehr positiven Licht dargestellt. Es besteht kein Zweifel, dass die Damen in dieser Serie gezeigt haben eine erstaunliche Art zu schauen trotz ihres Alters und obwohl einige von ihnen älter sein können. Sie sind immer glücklich und lächeln.

Die Fotoserie mit dem Titel Muttertag enthält Fotos von einigen Frauen, die in großen Unternehmen arbeiten. Im Set sind sie elegant gekleidet und ihre Ehemänner stehen neben ihnen. Diese Frauen zeigen einen Teil ihres Lebens, der selten in ihrem Leben zu sehen ist, aber sie schaffen es immer noch, charmant auszusehen und sind es auf jeden Fall wert, ausgestellt zu werden. Einige von ihnen sehen aus wie ihre Mütter, während andere aussehen, als wären sie ihre Urgroßmütter.

Eine Fotoserie mit dem Titel Muttertag wird von einem Fotografen zusammengestellt. Dies ist eine weitere Fotoserie des russischen Fotografen Vasili Oschepkov. Diese Fotoserie zeigt die Schönheit von Frauen aus der ganzen Welt. Die Fotografien stammen fast ausschließlich aus Russland, Polen und Frankreich. Die Untertanen sind immer stolze Mütter und die meisten von ihnen sind in ethnischer Kleidung gekleidet.

  • Die Fotos dieser Serie zeigen die verschiedenen Gesichter von Müttern.
  • Sie kommen aus allen möglichen kulturellen Hintergründen.
  • Man kann nicht umhin, zu staunen, wie schön diese Bilder zusammengestellt wurden.
  • Auch die verwendeten Farben sind reich haltreich und die verwendeten Blautöne sind unglaublich genau.

Eines der Themen in dieser Fotoserie ist die sogenannte „Mutter der Roten Armee“. Sie ist eine Frau, die Militärkleidung trägt und den Titel der First Lady der Ukraine trägt. Das andere Thema in dieser Fotoserie ist eindeutig die Tochter von Stepan Banderas, einem Agenten des FSB (Glasision), der Teil der russischen Regierung ist. Die dritte ist eindeutig die Frau von Banderas. Die gesamte Fotoserie wurde von Vasili Oschepkov aufgenommen, einem berühmten russischen Fotografen, der für seine eleganten Posen und Landschaften bekannt ist.

Ein weiteres schönes Thema in dieser Fotoserie ist eine Gruppe russischer Damen, die Rosen essen. Hinter ihnen steht ein Mann, der auch Mitglied des FSB ist. Der Mann sieht aus wie Banderas‘ ehemaliger Leibwächter. Die Gruppe scheint sich gegenseitig zu genießen. Diese Fotoserie wurde von Oleksiy Khristov, einem anderen bekannten russischen Fotografen, aufgenommen.

Die gesamte Serie stammt aus Khristovs eigenem Studio. Das Thema wurde sorgfältig ausgewählt, da jede Frau in der Gruppe ein anderes Aussehen und einen anderen Stil hat. Die Fotografie in dieser Fotoserie ist einfach erstaunlich und es ist interessant zu sehen, wie ein Land wie Russland so genau von einem Fotografen von außerhalb seiner Grenzen erfasst werden kann.

In der ersten Fotoserie sehen wir die Frauen in einer eher einfachen, aber eleganten Umgebung. Sie genießen gemeinsam eine Mahlzeit, was in jedem russischen Haushalt geschieht. Der Tisch ist mit roten und schwarzen Rosen bedeckt. In der zweiten Fotoserie wird eine düsterere Anordnung verwendet. Die Frauen sitzen auf einer Couch, während Banderas und seine Partnerin Rosen aus einer sehr großen Vase essen.

Die letzte Fotoserie zeigt genau, was Sie erwarten würden, wenn Sie ein Foto in einem Restaurant voller russischer Frauen machen. Die Frau sitzt mit ihrem Mann an einem Tisch und sie genießen etwas zu essen. Es ist offensichtlich, dass sie nahe beieinander sind.

Diese Serien sind nur einige aus der gesamten Sammlung, die aus etwa zehn Bildern besteht. Jeder ist schön auf seine eigene kleine Art und Weise. Dies ist vielleicht die stärkste Sammlung russischer Frauen, die ich je gesehen habe, vielleicht sogar stärker als viele berühmte, die ich in anderen Ländern gesehen habe.

Submission received, thank you!

Close Window